Angebote

Go East - Bildungsreise durch Osteuropa

Wir wollen mit euch durch Litauen, Lettland und Estland nach St. Petersburg in Russland reisen. Unterwegs werden wir immer wieder Station machen und so einen Teil von Osteuropa und Russland kennenlernen.

Als Reisezeitraum sind die Tage vom 12.08.21 bist zum 25.08.21 vorgesehen. Wir werden mit einem Reisebus unterwegs sein und in Magdeburg starten. In Litauen wird sich uns eine litauische Jugendgruppe anschließen, so dass wir gemeinsam weiterreisen und die Tage in Estland, Lettland und Russland als internationale Gruppe verbringen.

Da eine solche Reise planungsintensiv ist, wollen wir frühzeitig mit euch in Kontakt treten. Aktuell planen wir mehrere Online-Vorbereitungstreffen für die Fahrt. 

Diese Anmeldung, die ihr hier vornehmt, ist noch keine Buchung und es entstehen euch auch noch keine Kosten. Vielmehr ist es zunächst eine Interessenbekundung für die Reise. Mit den Kontaktdaten, die ihr hier angebt, können wir euch anschließend zu Vorbereitungstreffen einladen oder euch weiteres Informationsmaterial für die Reise zukommen lassen. 

Die Reise planen wir für Jugendliche ab 14 Jahren

Informationen und Anmeldung unter: Go East - Bildungsreise durch Osteuropa | Jung im Bistum Magdeburg (jung-im-bistum-magdeburg.de)

Zurück zur Monitoransicht