Angebote

Kar- und Ostertage bei uns im Jugendhaus. Das bedeutet stets: Mit ideenreichen Gottesdiensten, schönen Workshops und gemeinsamen Aktionen möchten wir mit euch die Tage zwischen Gründonnerstag Ostern verbringen.Ihr könnt euch einbringen, erholen oder einfach mal eine ganz andere Erfahrung machen als sie in der örtlichen Gemeinde möglich ist.

Wichtig: In diesem Jahr müssen die Kar- und Ostertage entfallen. Wenn ihr angemeldet ward oder einfach beim Nächsten Mal dabei sein möchtet, merkt euch den Termin für 2021 (1.-4. April) schon einmal vor und meldet euch gern schon bei uns, um euch vormerken zu lassen.

Und: Nutzt in diesem Jahr gern unser Angebot für euer Smartphone und erlebt mit uns auf dieses Weise die Tage zwischen Palmsonntag und Ostern.

https://www.donboscozentrum-magdeburg.de/neuigkeiten/eintrag/miterleben-erlebe-passion-und-ostern-auf-deinem-smartphone/

Zurück zur Monitoransicht