Kinder-Ferienfahrt vom 08. bis 12. Juli 2019 ins Pfarrhaus nach Haldensleben

 Endlich ist es soweit, wir machen mal wieder eine eigene Kinderfahrt. Während der Pfarrer von Haldensleben selber mit Kindern zur RKW unterwegs ist, stellt er uns sein Pfarrhaus zur Verfügung. Dort stehen uns eine Küche, ein großer Saal - den wir zum Essen und Spielen nutzen werden und weitere zwei Räume als Schlafmöglichkeiten für Jungen und Mädchen zur Verfügung. Wenn es mehr Kinder werden sollten, gibt es auch noch die Möglichkeit zum Zelten.

Kinder vom 7. bis 11. Lebensjahr sind ganz herzlich zu dieser Ferienfahrt eingeladen.

Diese Tage wollen wir wie immer gemeinsam gestalten und dabei eine echte Gemeinschaft werden. Dazu gehört: Freude erleben, miteinander spielen, reden, basteln, singen, essen, still sein, die Gegend erkunden, schwimmen gehen … Es wird bestimmt eine schöne, abwechslungsreiche Woche.

Und, machst Du mit?!

Der Unkostenbeitrag beträgt, weil wir so einfach leben werden, nur 50 €. Bei der Anmeldung sind 10 € als Anzahlung zu hinterlegen. Wie wir nach Haldensleben kommen machen wir von der Anzahl der Anmeldungen abhängig. Melde Dich bitte bis spätestens 07. Juni 2019 im Don Bosco Zentrum an – siehe Anmeldezettel.