Don Bosco Fest

31.01.2024

Dem Don Bosco Fest gingen dieses Jahr einige Vorbereitungen voraus. Für unser Don Bosco Bistro wurden Buchstaben bemalt 🎨, unsere Theatergruppe 👩‍🎓übte fleißig für ihren Auftritt und bei der Don Bosco „Stimmt oder Stimmt nicht“👍👎 Challenge auf Instagram wurde auch ordentlich mitgemacht.

Am 31.1 war dann um 16 Uhr so weit. Kinder, Jugendliche und Eltern nahmen vor der aufgebauten Bühne im großen Saal Platz. Das Team des Don Bosco Zentrums begrüßte 👏, stellte das Programm vor und dann ging´s los. Die beiden Begebenheiten aus dem Leben Don Boscos, „Don Bosco ein Irrer?“ und „Don Bosco und der Graue“ wurde von unserer Theatergruppe gespielt.

Anschließend gab es einiges an Beschäftigung. Im Don Bosco Bistro wurden fleißig, gemeinsam mit Sr. Lydia Pizzastücke 🍕 und bei den Spiel- und Ratestationen gab es schönen Preise zu holen. Entenangeln 🦢, Don Bosco Quiz 🔍, „Wirf und Triff“ 🎯beim Dartautomaten.

Zurück zur Monitoransicht