Angebote

Hallo Ihr Lieben,                                                                                                                    

lange reden wir schon drüber, aber nun ist es endlich soweit. Vom 9. bis 13. Oktober 2017 geht es voraussichtlich mit 2 VW Bussen und einem PKW nach Köln. Dort haben wir die Möglichkeit, als Selbstversorger/ innen im Don Bosco Club auf Iso Matten oder Feldbetten zu übernachten. Tagsüber müssen wir unsere Sachen wegschließen, da die Räume gebraucht werden. Aber das wird wohl kein Problem für uns sein! Da die Unterkunft und Verpflegung einfach sein werden, kann die Fahrt auch preiswert sein.

Der Unkostenbeitrag beträgt 80, - Euro.

Abfahrt wird am 9. Oktober um 9:00 Uhr  auf dem Parkplatz von St. Mechthild sein.

Zurück werden wir wohl ca. 20:00 Uhr am 13.Oktober 2017 sein.

Ihr solltet Euch bis zum 1. Oktober 2017 angemeldet haben, damit wir planen und organisieren können. Gut wäre es, wenn Ihr da auch gleich bezahlen könntet.

 

Auf die Fahrt mit Euch freuen wir uns

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verbindliche Anmeldung

Hiermit melde ich meinen Sohn/ Tochter  ……………………….. verbindlich für die Fahrt nach Köln vom 9. bis 13.10 2017 an.

Im Notfall bin ich telefonisch unter der Nummer………………………. erreichbar.

Fotos die während der Fahrt gemacht werden dürfen für die Hompages der Pfarrei und des DBZ und der Schwestern genutzt werden.

------------------------------------------------------

Unterschrift des/ der Erziehungsberechtigten

Zurück zur Monitoransicht